Ab sofort: Bistro, Café & Manufaktur!

Endlich – wir sind ab sofort auch Bistro & Cafe und haben gleich mehrere Neuerungen in unserer Manufaktur:
  • 1. Wir haben eine neue Innenausstattung – ab sofort könnt ihr auch mit größeren Gruppen gemütlich bei uns sitzen und essen. Reservierungen unter 030 / 239 26 715 oder info@superfrans.de
  • 2. Für alle, die es noch anders gewohnt sind: seit September können wir so servieren, wie es unsere Speisen & Getränke und unsere Gäste verdienen – mit Geschirr und Besteck. Selbstverständlich könnt ihr nach wie vor auch alles zum Mitnehmen bekommen.
  • 3. In der kalten Jahreszeit wird es auch warme Speisen bei uns geben. Diese werden weiterhin im Rohkost-Verfahren produziert und anschließend schonend temperiert.
  • 4. Wir haben uns lange, lange gewehrt, unseren Kunden etwas anzubieten, was den Körper übersäuert… Und nun tun wir es doch: wir verkaufen Kaffee. Schließlich sind wir nicht eure Erziehungsberechtigten 😉 Außerdem harmoniert es einfach zu gut mit unseren Kuchen und Torten…

Wer über uns etwas erfahren möchte, was nicht aus unserer Feder stammt, dem legen wir den folgenden Erfahrungsbericht ans Herz: Deutschlandistvegan.de – REZENSION Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.