1-Jähriges Jubiläum // Green Market

1 Jahr Superfran’s!

Am Freitag (16.09.16) feiern wir unser einjähriges Bestehen und möchten hier all unseren Kunden, Freunden und Supportern ein dickes DANKESCHÖN aussprechen – wir freuen uns riesig über das zahlreiche und tolle Feedback. Für uns war es ein sehr aufregendes, freudiges und turbulentes Jahr, das extrem schnell vorbeigezogen ist. Wir haben viel erlebt und es hat sich einiges entwickelt in unserer kleinen Manufaktur. Zahllose Ideen, warten nach wie vor darauf, umgesetzt zu werden – doch in unserem kleinen 2-Mann-Betrieb ist dies nicht immer einfach.
Nach dem Sommer werden wir unseren Gastraum etwas umgestalten, um mehr Sitzplätze zu schaffen. Für die kalten Jahreszeiten haben wir auch schon viele Ideen gesammelt, also lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Tombola auf dem Green Market Berlin // Herbst-Edition

Unser Jubiläum möchten wir gemeinsam mit euch auf dem wunderschönen Green Market am 17. und 18. September feiern. Bei uns am Stand könnt ihr Lose kaufen – jedes Los gewinnt! Als Hauptpreise winken zwei Teilnahmen an unseren Oktober-Workshops, außerdem gibt es Gutscheine, Präsentkörbe und Naschereien zu gewinnen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere bereits 4. Teilnahme und bringen natürlich wieder diverse Specials mit, also kommt vorbeeeei 🙂

WANN?   17. und 18.09.2016 von 12 bis 20 Uhr

WO?         Location „Agora Rollberg“ – Am Sudhaus 2, 12053 Berlin-Neukölln


 


3 thoughts on “1-Jähriges Jubiläum // Green Market

  • Sandra Rex sagt:

    BeGeistert! Begeistert! Begeistert!
    Zu Hause heute die Schwarzwälder Kirsch gegessen, vorher auf dem Markt schon einen Quiche mit Buchweizenboden und Erdnuss!
    Es ist nicht der Versuch etwas Bestehendes nur nachzuahmen, sondern es entsteht Neues, absolut Leckeres!
    By the way: Ich bin kein Veganer!
    Toll!
    Sandra

  • Astrid sagt:

    Gerade tollen Smoothie getrunken, geniale, luftgetrocknete Crackers mit nach Hause genommen…unglaublich, was man roh und vegan so alles zaubern kann. Wird mein neues Lieblingscafè!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.