Interview im Fachmagazin „Küche“

Letzten Sommer wurden wir für das Fachmagazin „Küche“ für einen umfassenden Artikel zum Thema Rohkost interviewt.

 
Der sympathische Autor (viele Grüße!) hat sich wirklich gut ins Thema eingearbeitet und ist sehr offen an das (für ihn neue) Thema herangegangen, so dass viele interessante Gespräche entstanden sind.  Sogar beim Workshop war er live dabei, fleißig Notizzettel schreibend,  und auch den Brunch hat er sich nicht entgehen lassen. Auch, wenn es am Ende nicht die Titelstory geworden ist, ist ein sehr lesenswerter Artikel dabei herausgekommen, der sicherlich mehr Menschen zur Rohkost inspiriert.  
Den Artikel könnt ihr im Pdf-Format hier nachlesen: Küche – Rohe Kost (Artikel 06/2017)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.