BREAKING NEWS // Neu-Eröffnung am 21.03.17 mit neuem Konzept

Neues Konzept! Wieso so plötzlich, was sich ändern wird und warum es eigentlich doch nicht so anders ist, erfahrt ihr hier!


Unser Vermieter duldet ab sofort keine gastronomische Nutzung mehr in seinen Räumlichkeiten, auch keine „erlaubnisfreie Gastronomie“, wie wir sie bisher betrieben haben. Daher sind wir gezwungen, die Stühle und Tische wieder aus dem Gastraum zu entfernen und unser Konzept noch einmal auf den Kopf zu stellen. Am 21.03.17 also, passend zum Frühlingsbeginn, eröffnen wir unser Geschäft mit neuem Konzept und neuer Speisekarte. Die Situation birgt zwar einige Nachteile, bietet jedoch auch hervorragende Chancen – wir freuen uns sehr auf unseren neuen Weg!
Der Nachteil: es werden keine Sitzmöglichkeiten vor Ort vorhanden sein, der Gastraum bietet ein paar Verkaufs-Stehtische und vor dem Geschäft werden wir eine gemütliche Sitzecke als Wartebereich einrichten. Die Vorteile: wir können deutlich effizienter arbeiten und uns vollkommen auf die neuen Gerichte fokussieren, die noch kreativer, bunter und raffinierter sind! Wir haben 10 verschiedene herzhafte Gerichte, die wir Rawdys getauft haben. Diese werden liebevoll in einem schicken Schiffchen angerichtet, was wir euch entweder gut einpacken können, oder ihr bekommt direkt von uns Besteck mit, plastikfrei versteht sich…
Auf alle Rawdys gibt es im ersten Monat nach der Neu-Eröffnung 10% Rabatt!

Dann haben wir an insgesamt 12 neuen Rezepten für Smoothies, Säfte & Smoothie-Bowls getüftelt, ihr dürft euch auf eine abwechslungsreiche, bunte Auswahl freuen! Außerdem haben wir unsere Kuchentheke neu durchstrukturiert, so dass es zukünftig ein festes Sortiment geben wird mit je drei Sorten Törtchen und Torten, verschiedene Schnitten-Kuchen und fünf Sorten Pralinen.
Die wichtigste Neuerung im Konzept ist allerdings der Fokus auf Veranstaltungen, die allesamt als geschlossene Veranstaltungen ohne laufenden Geschäftsbetrieb stattfinden. Workshops, Food-Events und kulinarische Seminare mit Verkostung! Alle Events werden regelmäßig und monatlich stattfinden, nähere Informationen dazu folgen in Kürze.
Ihr seht, wir haben nach wie vor viele Ideen und finden Wege, unsere Vision weiterhin umzusetzen. Wir laden euch somit herzlich zu unserer Neu-Eröffnung ein und freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung.
Euer Team Superfran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.