Neue Speisekarte – Temperated Raw-Food!

Was gibt’s neues Superfran?

 

Die kalte Saison ist eröffnet und wir freuen uns, euch ab sofort in unserem Geschäft die neue Speisekarte zu präsentieren. Für uns auch sehr, sehr schön und wichtig: ab sofort könnt ihr auch wieder vor Ort bei uns essen, dank neuer schicker Barhocker könnt ihr an unseren Tischen nun auch im Sitzen genießen.


Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir auch bereits neue Workshops mit neuen Themen (Fast Food, New Beginning, Smoothie Seminar) geplant, die Termine dazu stehen bis Februar 2018.
Zum Saison-Wechsel hat Superfran neue Gerichte kreiert. Neben neuen Rawfoods wie unserer Süßkartoffel-Lasagne oder Cevapcici mit Tzatziki und Krautsalat, bieten wir wieder unsere warmen Rawfood-Gerichte an, die roh zubereitet und schonend bei 55°C temperiert werden. Es gibt z.B. Kohlrawlade, Kürbis-Risotto oder Mohn-Schnupfnudeln mit paniertem Brokkoli!
Neue Törtchen-, Smoothie- und Juice-Kreationen haben wir auch! Und in nicht allzu weiter Ferne…gibt…es….. Superfran’s Tiramisu!!
Ansonsten steht Weihnachten vor der Tür! Also so fast, und wenn man den Supermärkten glaubt, ist schon seit zwei Monaten Weihnachten… Jedenfalls freuen wir uns wie jedes Jahr schon riesig, euch eine unbedenkliche Alternative zu all den leckeren Verführungen anzubieten. Wir produzieren schon tonnenweise Kekse, Zimtsterne, Lebkuchen, gebrannte Mandeln und eine Menge weitere Naschereien.
Außerdem bekommt ihr bei uns schöne Gutscheine zum Verschenken für zB einen Workshop, Brunch oder ein Candle-Light-Dinner!
Und das beste kommt zum Schluss: gut möglich, dass ihr bald bei uns ein neues Gesicht hinter der Theke entdeckt. Wir haben ein neues Team-Mitglied gefunden und sind wahnsinnig happy mit unserer Entscheidung!
 
Team Superfran wünscht euch einen schönen November!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.